Clubmeisterschaft vom 05. Sep. 2021

An der diesjährigen Clubmeisterschaft haben sich 7 Damen, 4 Herren 2 Junioren U17 und bei den Minims 3 Mädchen und 4 Knaben angemeldet. Es wurde zuerst eine Vorrunde bei den Minims gefochten. Bei den Damen, Herren und U17, waren es zwei Vorrunden, mit anschliessender Direktausscheidung bei allen Kategorien. Es gab spannende und auch hart erkämpfte Siege. Kurz vor Mittag standen die Clubmeister/in 2021 fest. Es kann kaum wahr sein aber auf der Piste, hat sich unseres Präsidenten die Fechtausrüstung mit dem Bleistift verwechselt und bei der Clubmeisterschaft aktiv mitgefochten. Am Nachmittag war dann der gemütliche Teil angesagt. Um 13.30 Uhr trafen die ersten Fechter mit Familie, in der Badi Wülflingen Rugelihuus ein. Am Schluss waren über ca 30 Personen anwesend. Herzlichen Dank dem Vorstand für die guten Grilladen. Ein weiterer Dank auch an die Eltern für die feinen Salate sowie die leckeren Süssigkeiten. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Angi und Denise, welche die Reservation für das Rugelihuus sowie die Koordination der verschiedenen Salate und Desserts. Vor dem Dessert wurde durch den Gino noch die Rangverkündigung verlesen.

Clubmeister 2021 sind:

Minime Leonard / Damen Angi / Herren: Alexander

Herzliche Gratulation. Die vollständige Rangliste der Clubmeisterschaft ist wie immer auf unserer Homepage einsehbar (Direktausscheidungen).