18.09.2021 Degenmarathon Chur

Für den diesjährigen Fechtmarathon in Chur haben sich Denise, Jann , Martin und Gino eingeschrieben. Gesamt waren 19 Teilnehmer am Start, 8 Damen und 11 Herren. In der Vorrunde wie jedes Jahr 1 Poul, somit 18 Gefechte für alle. Nach diesem Durchgang sah die Rangliste wie folgt aus. 1. Rang Gino, 5. Rang Martin, 7 Rang Jann und 10 Rang Denise. Nun ging es in die Direktausscheidung Damen und Herren einzeln. Gino und Martin konnten sich ein Freilos erkämpfen, Denise und Jann mussten bereits mit dem ersten Gefecht starten. Für Jann reichte es leider nicht eine Runde weiterzukommen und belegte den 9. Schlussrang. Denise konnte sich unterdessen bis ins Finale vorkämpfen. Martin konnte sich im ersten Gefecht leider, keine weitere Runde erkämpfen und wurde somit 6-ter. Bei Gino lief es besser und er konnte sich auch wie Denise ins Finale vorkämpfen. Leider reichte es den Finalisten dieses Duell zu gewinnen Denise 13/V und Gino 14/V. sie belegte somit denn 2-ten Schlussrang. Herzliche Gratulation, denn 4 Teilnehmenden vom FCZN.

Rangliste Damen und Herren

Fotos vom Turnier