OW-Security-Master-Biel

06.11.2021 QWS Security Masters Biel. Eric Bossard, reiste heute früh nach Biel um am QWS Security Masters teilzunehmen. Bei den U14 haben sich 39 Fechter angemeldet. In der Vorrunde hatte Eric, sieben Gefechte zu bewältigen. Er konnte somit in der Vorrunde 5 Siege und 2 Niederlagen gutschreiben. In der Vorrunde wurde er im Poule zweiter, was für Ihn eine gute Ausgangslage war, für die Direktausscheidung. In der gesamt Rangliste belegte er somit den 10 Rang und erkämpfte sich ein Freilos. Nach einer längeren Pause ging es dann in Direktausscheidung, wo er sich mit einem Sieg mit 6 zu 12 Sieg ins 16 Tableau platzieren konnte. Mit einer knappen Niederlage, konnte sich Eric keine Platzierung im 8er Tableau erkämpfen. Somit Belegte Eric den 10 Schlussrang. Herzliche Gratulation für diese super Leistung.

Teilnehmer, Vorrunde, Setzrunde, Direktausscheidung, Rangliste

Ranking Swiss Fencing