Clubmeisterschaft 2022

An der Clubmeisterschaft 2022 starteten 11 Aktive, somit wurde ein POULE unique gefochten somit für alle Fechter 10 Gefechte, mit anschliessender getrennter Direktausscheidung. Bei den Junioren wurden zwei Durchgänge gefochten. Es gab sehr schöne Gefechte mit tollen Paraden zu sehen. Am Nachmittag traf man sich im Rugelihuus in der Badi Wülflingen bei Winterthur Auch dieses Jahr wurden wieder etliche Salate und Desserts von den Clubmitglieder mitgebracht. Auch wie jedes Jahr offeriert der Club feine Würste und Baby Back Rips von der Metzgerei Buffoni in Illnau. Die Rangverkündigung wurde vor dem Dessert verlesen.

Minimes "Direktausscheidung"

1. Rang Luis Uckelmann

2. Rang Charlotte Huismann

Junioren

1. Rang Leonard Hahnloser

2 Rang Max Schmassmann

3 Rang Aron

Damen "Direktausscheidung"

1. Rang Angi Nick

2. Rang Andrea Häuptli

3. Rang Denise Liefert

Herren "Direktausscheidung"

1. Rang Alex Strehler

2. Rang Andreas Lang

3. Rang Marek Husek

Den Clubmeister herzliche Gratulation Auch ein Dankeschön an die Helfer Denise für die Getränke, Angi für die Koordination der Salate/Dessert und an Alex für das feine Bier «Edelstoff aus München.»